Aufnahmen

Unsere Coverversion nimmt immer mehr Form an.

Als Cover haben wir uns für eine Akustikversion des Lieds Secrets von One Republic entschieden.

Es stellte sich jedoch schwieriger heraus, als wir es uns vorgestellt haben.

Der Rythmus, die verschiedenen Tonlagen, die Instrumente, das Zusammenspiel,….

Auch die Aufnahmen stellten gewisse Herausforderungen.

Da wir nur eine Aufnahmestation haben und so viele Gruppen sind, kosteten die Aufnahemen viel Geduld und Zeit.

Obgleich wir uns intensiv mit den Aufnahmen beschäftigt haben, sind wir bis jetzt noch nicht am Zeil angelangt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s